Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast: Second Contact : So bekommt ihr das Action-Remake gratis!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist Black Friday, daher lassen sich heute viele Schnäppchen machen. Kein Angebot ist aber besser als ein komplett kostenloses Spiel. Action-Fans können sich derzeit das Remake Outcast: Second Contact sichern, müssen jedoch schnell sein.

Pünktlich zum Black Friday gibt es im Humble Store ein besonderes Schnäppchen zu machen. Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr euch das Action-Remake Outcast: Second Contact komplett kostenfrei sichern. Das Beste daran: Ihr erhaltet dabei sogar einen entsprechenden Key bei Steam, könnt das Spiel also auch dort eurer Bibliothek hinzufügen.

Das DRM-freie, kostenlose Angebot gibt es hier im Humble Store und ist zum Zeitpunkt dieser Meldung noch knapp einen Tag und fünf Stunden gültig. Am morgigen 24. November um 19:00 Uhr seid ihr folglich schon zu spät dran.

Was müsst ihr für die kostenlose Vollversion tun? Legt das Spiel einfach in euren Warenkorb und schließt den Kaufvorgang ab. Darüber hinaus benötigt ihr lediglich einen Account im Humble Store und müsst euch für den Newsletter registrieren; von diesem könnt ihr euch später simpel wieder abmelden.

Outcast: Second Contact ist ein Remake des ursprünglich im Jahr 1999 veröffentlichten Outcast, das seinerzeit als einer der besten Genre-Vertreter galt. In der Rolle von Cutter Slade landet ihr auf dem fremdartigen Planeten Adelpha und müsst diesen erkunden.

Outcast: Second Contact - Launch Trailer
Anlässlich der unmittelbar bevorstehenden Veröffentlichung von Outcast: Second Contact gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel