Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast 2 - neue Details und Interview : Weitere Informationen und Details zum Action-Adventure ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem letzte Woche erstmals Informationen und famose Screenshots zum Action-Adventure 'Outcast 2: The Lost Paradise', das für PC und PlayStation 2 entwickelt wird, auf der offiziellen Website veröffentlicht wurden, folgen nun in einem Interview bei outcastii.net viele weitere Details, die bis dato noch unbekannt waren. So wird die musikalische Untermalung von 'Outcast 2', wie bereits beim ersten Teil wieder Lennie Moore und dem Moskauer Symphonie Orchester übernommen werden, wobei die Spieler auch einige Überraschungen gegenüber dem ersten Teil erwarten dürfen, so die Macher. Durch die fortgeschrittene Technologie wird es außerdem möglich sein, die Persönlichkeit der Charaktere weiter auszubauen, zum Beispiel durch ein besseres Motion Capturing oder durch detailliertere Gesichtszüge. Um sich mit Cutter Slade besser identifizieren zu können werden die Entwickler außerdem wieder versuchen, die Synchronsprecher von Hollywood-Star Bruce Willis erneut gewinnen zu können. In Sachen KI wird wieder die GAIA-Engine zum Einsatz kommen, die schon zuvor überzeugen konnte. Diese wird allerdings einige Modifikationen erfahren.

Bei 'The Lost Paradise' handelt es sich übrigens noch um einen Arbeitstitel, der derzeit nur temporär verwendet wird. Es ist allerdings gut möglich, dass auch das finale Spiel 'Outcast 2: The Lost Paradise' heißen wird. In Sachen Zukunft können sich die Macher außerdem gut vorstellen, dass das Geschehen um Cutter Slade auch irgendwann einmal verfilmt wird. Konkrete Anfragen gibt es momentan noch nicht, sollte der zweite Teil aber einen ähnlich durchschlagenden Erfolg haben wie der Vorgänger ist es eventuell gut möglich, dass es einmal einen entsprechenden Kinofilm geben wird. Ansonsten bestünde auch die Möglichkeit, dass das Universum um 'Outcast' auch in einem Online-Titel zum Einsatz käme. Aus der Sicht eines Game Designers sei das durchaus vorstellbar und machbar, allerdings bedeutet eine Idee wie diese nicht gleich, dass das Ganze auch umgesetzt wird. Deshalb werden alle Kräfte erst einmal auf 'Outcast 2' konzentriert, um dieses möglichst schnell fertigzustellen.

Viele weitere Details und interessante Fragen inklusive Antworten findet ihr in besagtem Interview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel