Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hoffnung für Outcast? : Neues von Elsewhere Entertainment ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Pleite von Appeal ist mittlerweile traurige Gewissheit und auch 'Outcast 2: The Lost Paradise' liegt damit seit geraumer Zeit endgültig auf Eis. Zahlreiche Ex-Appeal-Mitarbeiter arbeiten mittlerweile für Elsewhere Entertainment und entwickeln mit 'Project Alpha' ein durchaus vergleichbares Objekt. Nichsdestotrotz hätten die Macher auch gegen ein echtes 'Outcast' nichts einzuwenden. Wie Yves Grolet, Chef von Elsewhere Entertainment, gegenüber den Kollegen von PC Games bestätigt, bestünde durchaus großes Interesse, noch einmal an einem weiteren Teil von 'Outcast' zu arbeiten; die Rechte an dem Titel liegen allerdings bei Infogrames.

Ob es zukünftig noch ein weiteres 'Outcast' geben wird, liegt also in den Händen von Publisher Infogrames; Elsewhere Entertainment selbst hat mit dem Publisher allerdings noch keine Kontakte diesbezüglich aufgenommen, so dass weitere Entwicklungen abzuwarten bleiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel