Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ori and the Blind Forest : Läuft in 1080p mit 60 fps & weitere Details

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Ori and the Blind Forest wurde auf der E3 ein neuer Titel der Moon Studios für PC und Xbox One angekündigt. Nun hat sich Game Director Thomas Mahler zu den technischen Details konkreter geäußert.

Auf der Microsoft-Plattform wird das vielversprechende Spiel demnach in der Full-HD-Auflösung 1080p sowie mit 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein. Im künstlerischen Titel geht es um den Geist des Waldes als leitendes Thema. Bereits seit vier Jahren wird der Titel entwickelt, die Spielmechanik soll durchaus mit Super Meat Boy vergleichbar sein.

Im Übrigen soll der Titel keinerlei Ladezeiten mit sich bringen und wird Inhalte bieten, die euch rund zehn Stunden lang beschäftigen sollen.

Ori and the Blind Forest - E3 2014 Announcement Trailer
Mit Ori and the Blind Forest wurde ein atmosphärischer neuer Indie-Titel für die Xbox One angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel