Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Organic Panic : Ab sofort via Steam Early Access erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit sechs Jahren befand sich Organic Panic in Entwicklung, nun könnt ihr es bei Steam Early Access anspielen. Dabei zahlt ihr im Rahmen einer Rabattaktion nur 9,99€ - dieser Preis gilt jedoch nur bis zum 21. Mai.

Das Jump'n'Run beinhaltet eine Umgebung, die komplett zerstörbar ist und eine Geschichte um die Fehde zwischen der Obst-und-Gemüse-Fraktion und der Fleisch-und-Käse-Gruppe. Eure Mitstreiter Kirsche, Kiwi, Karotte und Kokosnuss kontrollieren jeweils eins der vier Elemente, was ihr euch im Kampf gegen die schwer bewaffneten Fleisch- und Käse-Feinde zunutze macht. Außerdem könnt ihr eigene Level erstellen, teilen und bewerten, sowie im Koop- oder auch Versus-Modus mit Freunden spielen.

Organic Panic wurde ursprünglich letztes Jahr durch Kickstarter finanziert. Während es vorerst nur für PC erhältlich ist, sollen in den nächsten Monaten noch Konsolen- sowie iOS- und Android-Varianten folgen.

Organic Panic - Real Destruction Trailer
Organic Panic bietet euch ein Jump'n'Run-Erlebnis, in dem die gesamte Umgebung zerstörbar ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel