Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Order of War: Challenge : Online-Strategiespiel etwas später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Strategiespiel Order of War: Challenge wird etwas später erscheinen, als bisher geplant. Das gab Entwickler Wargaming.net heute im Rahmen einer kurzen Pressemitteilung bekannt.

Der eigenständige Online-Ableger der Echtzeit-Strategie-Reihe Order of War sollte eigentlich in diesen Tagen verfügbar sein, allerdings entschied man sich bei Wargaming.net dem Titel noch zwei zusätzliche Wochen Entwicklungszeit zu gönnen, um u.a. die Performance noch zu verbessern. Als neuer Veröffentlichungstermin wird nun der 12. März 2010 anvisiert.

Die Vollversion des Titels wird sechs Spielmodi, zwölf Maps, vier kooperative Survival-Missionen und Hunderte von Einheiten der spielbaren Streitmächte der USA, Deutschlands und der Sowjetunion beinhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel