Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Operation Flashpoint : Gold-Edition ab dem 30. November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Überlebens-Kit für die Weihnachtsfeiertage: Die 'Operation Flashpoint'-Gold Edition kommt am 30. November mit allem, was das Herz der Military-Gamer begehrt

Die 'Operation Flashpoint'-Gold Edition richtet sich unter anderem an Shooter-Neulinge, die das Hauptprogramm noch nicht besitzen. Die Gold Edition enthält die neueste Version des Spiels (V1.3), die brandneue Kampagnen-CD 'Red Hammer: The Soviet Campaign' sowie einen 'Operation-Flashpoint'-Strategie-Führer.

Damit besitzt das Spiel alle Fahrzeuge, Waffen und Missionen, die seit dem Release von 'Operation Flashpoint' erhältlich sind, und überzeugt durch verbesserte Multiplayer-Funktionalität und viele ergänzende Code-Updates.

Die Kampagnen-CD 'Red Hammer: The Soviet Campaign' beinhaltet eine brandneue, aus 20 Missionen bestehende Kampagne, die den Spieler die Revolution als russischer Elite-Soldat Dmitri Lukin erleben lässt. Frische Charaktere, neue russische Stimmen und neue Zwischensequenzen machen 'Red Hammer' zu einem absoluten Must-Have für 'Operation-Flashpoint'-Fans!

Codemasters schnürt mit der Gold Edition ein Survival-Kit für die Spielfreak. Daher darf ein Überlebenshandbuch nicht fehlen. Der 64-seitige 'Operation-Flashpoint'-Strategie-Guide konzentriert sich inhaltlich auf das Originalspiel und gibt laut Publisherangaben wertvolle taktische Tipps, die Krise zu meistern. Eine Kurzanleitung für den Mission-Editor zeigt dem Spieler außerdem, wie er selbst einfach Missionen erstellen kann.

Für Military-Fans, die 'Operation Flashpoint' schon besitzen, veröffentlicht Codemasters das Upgrade Pack 'Operation Flashpoint Gold Upgrade', das für DM 39,95 im Handel erhältlich sein wird.

Das Gold Upgrade enthält 'Red Hammer: The Soviet Campaign', die Upgrades eins, zwei und drei (die erst kürzlich zum Download bereitgestellt wurden) und den 'Operation-Flashpoint'-Strategie-Führer.

Codemasters widmet dem Launch der Gold Edition umfangreiche PR- und Marketing-Aktivitäten, darunter erstmals einen Kino-Trailer, der deutschlandweit für vier Wochen auf mehr als 400 Leinwänden zu sehen sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel