Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Demo erschienen : Endlich Demo zu 'Operation Flashpoint' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Spiel hat sich in den letzten Wochen und Monaten mehr zum absoluten Geheimtip für das Jahr 2001 gemausert, als 'Operation Flashpoint'. Das taktisch angehauchte Actionspiel im zweiten Weltkrieg kann vor allem durch ein hervorragendes Gameplay und eine fantastische Grafik bestechen, wovon ihr euch endlich auch selbst überzeugen könnt. Nach einigen Verschiebungen sollte die Demo eigentlich erst am morgigen Mittwoch verfügbar sein, doch ihr könnt euch bereits heute von dem potentiellen Top-Hit überzeugen.

Die spielbare Fassung ist 63.0 MB groß und natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de zu finden. Wer sich noch nicht im Klaren ist, ob er sich die Demo herunterladen soll oder nicht, sollte sich erst unser ausführliches Preview zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel