Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Operation Flashpoint 2 geplant? : Codemasters über Flashpoint 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch mehr als ein Jahr nach seinem Release gehört 'Operations Flashpoint: Cold War Crisis' noch immer zu den besten Spielen, die der Taktik-Shooter-Markt derzeit hergibt. Zahlreiche Auszeichnungen, darunter auch der begehrte VUD-Sales-Award für 200.000 verkaufte Einheiten, haben Entwickler Bohemia Interactive nun offenbar dazu veranlasst, die Arbeiten an einem offiziellen Nachfolger aufzunehmen.

Denn wie Publisher Codemasters auf der Games Convention in Leipzig zu verstehen gab, wird es höchstwahrscheinlich einen Nachfolger zu der Taktik-Perle geben. Allerdings wird derzeit erst einmal die hauseigene Grafik-Engine auf Vordermann gebraucht, sodass ein Release von 'Operation Flashpoint 2' derzeit noch in weiter Ferne liegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel