Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising : Zweiter Patch in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem ersten Patch noch immer Probleme mit Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann könnte ein zweites Update demnächst Abhilfe schaffen. Im offiziellen Forum des Spiels enthüllte Publishers Codemasters nun die ersten Einzelheiten.

Mit dem umfangreichen Update erhöht man beispielsweise die Stabilität des Spiels in Einzel- und Mehrspieler-Partien, baut ein Anti-Cheat-System ein und behebt viele weitere Bugs. Einzelheiten könnt ihr dem englischsprachigen Quellenlink unterhalb der News entnehmen.

Einen Termin gibt es für das Update derweil noch nicht, da es sich noch in der Testphase befindet. Für PC-Spieler lohnt sich die Wartezeit aber gleich doppelt, denn neben dem Patch gibt's auch das schon für Konsolen erhältliche, zweite DLC-Pack "Overwatch" kostenlos. Es erweitert den Taktik-Shooter unter anderem um zwei neue Mehrspieler-Modi.

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Euro DLC Launch Trailer
Die Extramissionen sind endlich angekommen. Werft einen Blick auf den Inhalt von Operation Flashpoint: Dragon Rising.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel