Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OnLive : Zwölf neue Spiele für den Service bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während der Cloud-Gaming-Service Gaikai einen Mammut-Deal mit Samsung auf der E3 bekannt gab, backt der Konkurrent OnLive in diesem Jahr eher kleinere Brötchen. So wurde bekannt, dass der Streaming-Dienst eine neue MultiView-Funktion spendiert bekommt, der Bild-im-Bild-Darstellungen ermöglicht. Darüber hinaus gibt es einige Updates für den Browser des Dienstes, durch die es Spielern leichter möglich sein soll, diesen zu testen, ohne sich zuvor registrieren zu müssen.

Dier vermutlich wichtigste Ankündigung betrifft aber zwölf neue Titel, die bis zum Ende des Jahres via OnLive zur Verfügung stehen sollen, darunter auch einige Top-Hits. Im Einzelnen wurden dabei genannt:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel