Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OnLive : Boni für US-Vorbesteller erweitert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bekannt wurde, dass der Cloud-Gaming-Service OnLive in den USA am 17. Juni 2010 starten soll, lockten die Macher Spieler auch mit einem Vorbesteller-Bonus. Die ersten 25.000 Amerikaner, die sich für OnLive vorab registrierten, sollten den Service drei Monate umsonst in Anspruch nehmen können. Dieser Bonus wurde nun offensichtlich beträchtlich ausgebaut.

Wie BigDownload.com berichtet, erhalten die ersten 25.000 registrierten Personen in den USA nun sogar ein Jahr lang kostenfreien Zugang zum Dienst, der sonst 14,95 US-Dollar im Monat kosten soll. Obendrauf gibt es gar noch einen Gutschein für den kostenlosen Kaufe eines Spiels aus dem zur Verfügung stehenden Portfolio.

Wer seitens OnLive eine entsprechende Mail erhalten hat, muss sich in den USA bis zum 03. Juni auf der offiziellen Webseite vollständig inklusive Kreditkartendaten registrieren. Details zum Deutschland-Start des Cloud-Gaming-Service stehen indes noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel