Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Onimusha 5 : Werkelt Capcom am fünften Teil?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Drei lange Jahre ist es her, dass Onimusha: Dawn of Dreams erschien und den vorerst letzten Teil der schnieken Schwertschwingergeschichte darstellte. Ob es bald weitergeht? Gut möglich.

Auf der offiziellen Seite von Capcom ist nun nämlich eine erste Teaser-Website aufgetaucht, die ganz schlicht mit der Jahreszahl 1560 versehen ist. 1560? Da dürfte es bei euch klingeln, denn Teil 1 spielte genau in diesem Jahr. Was das bedeuten könnte? Dass der nächste Onimusha - wenn es denn überhaupt Onimusha ist - eventuell eine Vorgeschichte zu den anderen Titeln wird.

Der geplante Film zum Spiel ist übrigens immer noch nicht in die Pötte gekommen, da man in Hollywood immer noch unzufrieden mit dem Script ist. Jean Reno soll darin mitspielen.

 

Onimusha: Dawn of Dreams - Movie
Zu 'Onimusha: Dawn of Dreams' gibt es ein neues Movie.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel