Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Onimusha 2 - US-Release : In den USA erscheint der Capcom-Titel Ende August ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Onimusha: Warlords' schuf Capcom ein hervorragendes Action-Adventure abseits von 'Resident Evil' & Co. Nachdem nun auch der zweite Teil in Japan erschienen ist und zu einem Megaseller avanciert, gab Capcom jetzt einen offiziellen US-Termin von 'Onimusha 2: Samurai's Destiny' bekannt. Das hitverdächtige PlayStation 2-Spiel soll in den Staaten erst am 27. August 2002 erscheinen. Wann 'Onimusha 2' in Europa voraussichtlich veröffentlicht wird, ist noch unbekannt - anzunehmen ist ein PAL-Release im Herbst 2002. Der zweite Teil von 'Onimusha' bietet im Vergleich zum Vorgänger unter anderem deutlich grössere Gebiete, neue Kampfbewegungen, neue Charaktere und insgesamt die doppelte Menge an Zwischensequenzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel