Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Romance Dawn : 3DS-Umsetzung noch dieses Jahr in Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das neue One Piece: Romance Dawn auch für den Nintendo 3DS umgesetzt wird, eine Ankündigung des Spiels in westlichen Gefilden gab es bis dato aber noch nicht. Das hat sich am heutigen Freitag geändert, denn Namco Bandai hat nun offiziell bestätigt, dass der 3DS-Titel auch nach Europa kommen wird.

Demnach wird One Piece: Romance Dawn für den Nintendo-Handheld im November 2013 auch im deutschsprachigen Raum zu haben sein. Mit dabei sind dann bekannte Charaktere wie Buggy, Arlong, Crocodile, Robn Lucci und viele mehr. Klassische Rollenspiel-Elemente (Leveln, Individualisierung der Charaktere etc.) sind ebenso an Bord, wie das Grand Tactical Battles getaufte Feature, bei dem ihr eure strategischen Künste unter Beweis stellen müsst. Einen taggenauen Veröffentlichungstermin gibt es gegenwärtig leider noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel