Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Pirate Warriors 2 : Veröffentlichung in Europa bestätigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es zuvor entsprechende Spekulationen gab, mittlerweile One Piece: Pirate Warriors 2 für PlayStation 3 und PlayStation Vita aber auch offiziell bestätigt wurde, bleibt zunächst nur noch die Frage, ob der Titel auch in Europa erscheinen wird, oder möglicherweise Japan vorbehalten bleibt. Das letztgenannte Szenario wird dabei jedenfalls nicht eintreten, wie nun von Namco Bandai  mittlerweile bestätigt wurde.

Demnach wird auch One Piece: Pirate Warriors 2 seinen Weg nach Europa finden. Das Sequel zum von Omega Force entwickelten Titel soll dabei irgendwann im zweiten Quartal 2013 zu haben sein.

Die Bestätigung von Namco Bandai nannte offenbar allerdings zunächst nur die PS3-Fassung, die somit definitiv in den Westen kommen wird. Es ist aber auch davon auszugehen, dass dies dann auch die Vita-Version betrifft, auch wenn diese nicht explizit genannt wird. Sollten wir Anderweitiges hören, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel