Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Pirate Warriors 2 : Termin für Japan steht schonmal fest

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Erst vor kurzem wurde ein Sequel zu One Piece: Pirate Warriors angekündigt, das wenig später auch für den europäischen Raum bestätigt wurde. In hiesigen Gefilden soll die Veröffentlichung im zweiten Quartal 2013 über die Bühne gehen, in Japan wird es - das wurde nun bekannt - gar schon im ersten Quartal des kommenden Jahres soweit sein.

Wie die neueste Ausgabe des japanischen Magazins V-Jump bestätigt, soll One Piece: Pirate Warriors 2 im Land der aufgehenden Sonne bereits ab dem 20. März 2013 zu haben sein. Gleichzeitig wurden für diesen Zeitpunkt verschiedene Editionen des Spiels in Japan bestätigt.

Die Standard-Fassung für die PlayStation 3 soll 8.190 Yen (rund 74 Euro) kosten, die der PlayStation Vita 7.140 Yen (rund 64 Euro). Außerdem gibt es auch eine sogenannte "Treasure Box", die für 12.390 Yen (ca. 112 Euro) den Besitzer wechselt und einen Kostüm-Code für Luffy und eine limitierte Auflage eines Figuren-Codes für das Social-Game One Piece: Grand Collection beinhaltet.

One Piece: Pirate Warriors 2 - Jap. Teaser Trailer
Jüngst angekündigt können wir euch hier jetzt den ersten Teaser zu One Piece: Pirate Warriors 2 zeigen, der uns aus dem fernen Japan erreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel