Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Omerta: City of Gangsters : Kalypso kündigt Xbox-360-Version an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Game Developers Conference 2012 haben Haemimont Games (Tropico 4) und Kalypso Media mit Omerta: City of Gangsters ein vielversprechendes Aufbauspiel mit rundenbasierten Kämpfen angekündigt. Ihr übernehmt darin die Rolle eines Einwanderers, der sich im Atlantic City der 1920er Jahre Schritt für Schritt in der Unterwelt nach oben arbeitet.

Bis dato war der Titel ausschließlich für den PC angekündigt, nun aber hat Kalypso Media in einer Pressemitteilung auch eine Fassung für Xbox 360 versprochen. Welche Anpassungen und Veränderungen es in der Konsolen- gegenüber der PC-Ausgabe geben wird, ist indes noch nicht bekannt.

Auch einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es bislang nicht, Omerta: City of Gangstersfür die Microsoft-Konsole soll aber ebenso wie die PC-Version im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Omerta: City of Gangsters - Debut Teaser Trailer
Kalypso hat nun einen ersten Videoclip zum PC-Strategiespiel Omerta: City of Gangsters veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Omerta: City of Gangsters
Gamesplanet.comOmerta: City of Gangsters13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen