Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Omerta: City of Gangsters : Demo für PC & X360 angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Kalypso heute in einer Pressemitteilung angekündigt hat, werdet ihr Omerta: City of Gangsters von den Tropico-4-Machern Haemimont Games noch vor der Veröffentlichung am 31. Januar ausprobieren können.

Dies trifft allerdings nur auf PC-Spieler zu, die die 800 Megabyte große Demo ab Donnerstag, 24. Januar, herunterladen können. Zwar bekommt auch die Xbox 360 eine Demo des rundenbasierten Strategiespiels spendiert, hier steht jedoch noch kein Termin fest. Beide Testversionen umfassen die ersten beiden Spielabschnitte aus der Vollversion.

Omerta: City of Gangsters - Gameplay Trailer
Omerta: City of Gangsters ist eine Rundenbasierte-Taktiksimulation. In den zwanziger Jahren herrscht das Verbrechen in Atlantic City. Die Spieler müssen sich bis an die Spitze kämpfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Omerta: City of Gangsters
Gamesplanet.comOmerta: City of Gangsters13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen