Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OlliOlli : Vita-Patch in Arbeit, als Cross-Buy bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Entwicklerstudio Roll7 hat im offiziellen PlayStation-Blog das Wort ergriffen und zahlreiche gute Neuigkeiten für Fans des Pixel-Skateboard-Spiels OlliOlli bekannt gegeben.

Mit dem letzten Patch konnte der Absturz-Bug auf der PlayStation Vita behoben werden, der nach eigenen Angaben nur eine "kleine Anzahl von Spielern" betrifft. Er befindet sich derzeit beim Sony-Team für Qualitätssicherung und "sollte" noch vor dem 20. Juni ausgeliefert werden. Für Juni sei darüber hinaus ein neuer, großer Patch vorgesehen, der dem Spiel endlich voll funktionsfähige Bestenlisten für die einzelnen Tracks spendiert.

Zu guter Letzt konnte Roll7 nun offiziell bestätigen, dass OlliOlli Cross-Buy auf den PlayStation-Plattformen unterstützt und ihr somit nach dem Kauf alle drei PS-Versionen erhaltet.. Falls ihr das Spiel also bereits für PS Vita gekauft habt, könnt ihr euch ab dem 22. Juli ohne weitere Kosten auch die PS3- und PS4-Versionen herunterladen. Dank Cross-Save könnt ihr auf dem großen Bildschirm da weitermachen, wo ihr auf der PS Vita aufgehört habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel