Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Okami Legend: The Small Sun : Web-Blog zum Okami-Nachfolger gestartet

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der vergangenen Tokyo Game Show wurde Okami Legend: The Small Sun angekündigt, der Nachfolger zum erfolgreichen Wii- und PS2-Titel Okami. Damit Fans ab sofort auf dem Laufenden gehalten werden und zugleich den aktuellen Entwicklungsstand mitverfolgen können, hat Capcom jetzt den japanischen Web-Blog ins Netz gestellt.

Im ersten Eintrag erzählt Produzent Motohide Eshiro, wie er zum ersten Mal in Berührung mit Okamiden: Chiisaki Taiyo, so der japanische Titel, kam. Alles begann demnach Ende 2008, als Matsushita ihm ein Fanprojekt auf dem DS zeigte. Eshiro war fasziniert und erklärte sich damit einverstanden, das Projekt fortan als Produzent zu begleiten.

Zum aktuellen Entwicklungsstand von Okami Legend: The Small Sun äußerte sich Motohide Eshiro allerdings nicht. Allzu lange dürfte der Release aber nicht mehr auf sich warten lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel