News - Okamiden : Kommt eine Umsetzung für iPhone und iPad?

  • DS(i)
  • Mob
Von Kommentieren

Wie Produzent Motohide Eshiro in einem Interview zu Protokoll gab, könnte nach dem Erscheinen von Okamiden auf dem DS eine Umsetzung für iPhone, iPod touch und iPad folgen. "[...] eine Menge Fans haben bekundet, dass sie eine iPhone- bzw. iPad-Umsetzung von Okamiden begrüßen würden, welches
Spielern dann erlaubt, direkt auf dem Touchscreen zu malen wie auf dem
DS", so Eshiro wörtlich.

Sicher ist eine Portierung für die Apple-Hardware allerdings nicht. Erst nach dem Release auf dem DS will man die Möglichkeiten für eine Umsetzung näher betrachten. Zumal Capcom aber mit Street Fighter IV, Resident Evil 4, und Pheonix Wright schon erste iPhone und iPad-Portierungen kreiert hat, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel