Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Okamiden : Capcom nennt konkreten Europa-Termin

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wie heute bekannt wurde, wird am 18. März 2011 das pittoreske DSi-Action-Adventure Okamiden veröffentlicht. Die heutige Bekanntgabe des Release-Datums wird entsprechend gefeiert: Capcom stellt die Goblin Mask Facebook-App sowie ein Gewinnspiel bereit.

Das Gewinnspiel wartet auf Facebook.com auf euch. Als Sachpreise winken ein 3DS, einmal das Spiel Okamiden, Chibiterasu-Plüschfiguren sowie weitere heiße Goodies. Die Goblin-Mask-App basiert auf der In-game-Spielaufgabe, der sich Kuni und Chibi auf dem Demon Market stellen müssen. Dort malen sie ein Gesicht auf ein Tuch, um anschließend unbemerkt vorübergehen zu können. Mittels der Graffiti-Funktion - die übrigens etwa 4.8 Millionen Facebook-Benutzer nutzen - besteht die Möglichkeit, ganz im Zeichen von Okamiden lustige oder gruselige Gesichter auf alle (Freundes)Fotos zu zeichnen.

Okamiden - Gameplay Trailer
Einmal mehr gibt es einen Gameplay-Trailer zum kommenden DSi-Titel Okamiden mit rund drei Minuten aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel