Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Okami : Wii-Titel im Sommer?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dass der außergewöhnliche Capcom-Titel 'Okami' für Nintendos Wii erscheint, das wissen wir ja bereits. Was wir bislang nicht wussten: den Veröffentlichungstermin. Dem könnten wir jetzt aber ein Stück näher gekommen sein. Wie die Kollegen von Eurogamer schreiben, soll 'Okami' im kommenden Sommer auf den Markt kommen. Dem britischen Onlinemagazin wurde diese Information von einer anonymen Quelle gesteckt.

Diese Gerüchte entkräften die Händlertermine. Angeblich sollte der Titel nämlich schon am 25. März in den Handel kommen. Capcom Europe hat sich bislang nicht zu den beiden Terminen geäußert. Bleibt abzuwarten, ob in den kommenden Wochen noch eine entsprechende Meldung kommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

OKAMI HD / 大神 絶景版
Gamesplanet.comOKAMI HD / 大神 絶景版16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen