Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Star Wars: Episode VII : Zweiter Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    In Anaheim steigt an diesem Wochenende die Star Wars Celebration, in deren Rahmen nicht nur Star Wars: Battlefront vorgestellt wird. Natürlich dreht sich auch Vieles um den neuen Kinofilm "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht".

    Der Streifen, der unter der Leitung von Regisseur J.J. Abrams entsteht, wird im Dezember in den Kinos zu sehen sein. Im Zuge des aktuellen Events wurde nun der zweite Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Folgenden sowohl im englischen Original als auch in der deutschen Fassung ansehen könnt.

    Deutsche Version des zweiten Trailers:

    Englische Fassung des zweiten Trailers:

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel