Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Emoji-Film : Sony sichert sich Rechte

    Von  |  | Kommentieren

    Aus der Welt der meisten Smartphone- und Internetnutzer sind die kleinen Quälgeister schon gar nicht mehr wegzudenken. Emojis verleihen Nachrichten Ausdruck, stellen Gefühle dar und laden zu allerlei Schabernack ein. Jetzt scheint der nächste große Schritt zu folgen.

    Sony konnte sich die Filmrechte an den gelben Fratzen sichern. Auch Warner Bros. und Paramount boten mit. Eine knapp siebenstellige Summe ging für den Animationsfilm über den Tisch. Die Regie wird von Anthony Leondis übernommen werden.

    Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Freut ihr euch auf den Emoji-Film?

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel