News - Offtopic: Akte X : Poster zeigt bekannten Antagonisten

    Von Kommentieren

    2016 kehren Fox Mulder und Dana Scully zurück und eröffnen die X-Akten zum wiederholten Male. In einem neuen Promo-Trailer wird alles, woran die beiden Special Agents des FBI je gearbeitet haben in Frage gestellt. Außerdem wurde ein neues Poster gezeigt, auf dem die Silhoutte eines alten Bekannten abgebildet ist.

    Der Krebskandidat, der hinter der Botschaft "Traue niemandem" steht, zählt zu den größten Widersachern der Serie Akte X. Einst Teil des Syndikats, versorgte er Fox Mulder gelegentlich mit einem Hauch von Information und spielte im Lauf der Serie immer wieder eine bedeutende Rolle. Schon im letzten Trailer war erkennbar, dass der Kettenraucher ein Comback feiern wird.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel