Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Star Trek : Neue TV-Serie angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem entsprechende Gerüchte bereits monatelang im Umlauf waren, hat der Sender CBS nun bestätigt, dass zum Januar 2017 eine neue "Star-Trek"-Serie ausgestrahlt wird. Sie wird allerdings nicht an das Reboot mit Chris Pine als Kirk anknüpfen, sondern eine vollkommen neue Crew behandeln.

    Laut David Stapf, dem Präsidenten der CBS Television Studios, gäbe es keinen besseren Zeitpunkt, den Fans eine neue Serie zu präsentieren, als zum Ausklang des 50-jährigen Jubiläums der Show.

    Offiziell jährt sich "Star Trek" am 8. September 2016 zum 50. Mal. Damals wie heute ist die Science-Fiction-Serie auf CBS zu Hause. Die neuen Folgen werden von Alex Kurtzman produziert, der schon an den beiden Reboot-Filmen "Star Trek" (2009) und "Star Trek Into Darkness" (2013) beteiligt war. Auch ein Bezug zum 2016 startenden Film "Star Trek Beyond" wurde ausgeschlossen.

    Star Trek Video-History - Teil 1 - Beam me up, Scotty
    Star Trek gehört zu den bekanntesten TV-Serien überhaupt. Doch auch im Videospielbereich gab es das ein oder andere Star-Trek-Spiel.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel