Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Mad Max: Fury Road : Flammenwerfer-Gitarre tatsächlich funktionstüchtig

    Von  |  | Kommentieren

    Im Film "Mad Max: Fury Road" geht es heiß her; sogar eine Flammenwerfer-Gitarre hat ihren Auftritt. Wie Production Designer Colin Gibson verrät, handelt es sich dabei tatsächlich um ein absolut funktionstüchtiges Gerät.

    Laut Gibson sei Regisseur George Miller schlichtweg kein Fan von Requisiten, die ihren Zweck nicht auch in der Realität erfüllen. Die Gitarre musste somit natürlich auch spielbar sein. Der australische Künstler iOTA (Coma im Film) hatte etwas über einen Monat Zeit, sich an das Spielen des Instruments zu gewöhnen - und das während er blind Bungee Jumps machte.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel