Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Daredevil : Erster Trailer zur zweiten Staffel

    Von  |  | Kommentieren

    Es wurde jetzt der erste Trailer zur zweiten Staffel von "Marvel's Daredevil" veröffentlicht.

    In den neuen Folgen wird sich Matt Murdock als Daredevil mit Frank Castle, dem Punisher, anlegen. Außerdem wird nun auch Elektra in Hell's Kitchen auftauchen. Der entsprechende Trailer ist unter der News zu finden.

    Am 25. Februar wird noch ein zweiter Trailer zu sehen sein. Die neuen 13 Episoden der zweiten Staffel von Daredevil wird es dann am 18. März bei Netflix geben.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel