News - Oddworld: Strangers Vergeltung : Vita-Fassung für Mitte Dezember neu terminiert

  • PSV
Von Kommentieren

Eigentlich hätte Oddworld: Strangers Vergeltung für die PlayStation Vita spätestens Mitte November erhältlich sein sollen, hätte sich die damalige Prognose von Anfang Oktober 2012 bestätigt. Das hat sie aber nicht, und so warten wir immer noch auf die Handheld-Umsetzung des Titels. Lange wird die Wartezeit aber nicht mehr andauern.

Entwickler Just Add Water hat via offiziellem Twitter-Account nun bestätigt, dass Sony Computer Entertainment America den Titel ab dem 18. Dezember via PlayStation Network zur Verfügung stellen wird. Zwar wurde kein Termin für Europa bekannt gegeben, es ist davon auszugehen, dass in hiesigen Gefilden die Veröffentlichung aber am darauffolgenden Mittwoch, also den 19. Dezember, erfolgen wird. Konkret soll die Bekanntgabe in etwa einer Woche stattfinden.

Über den Twitter-Account wurden zudem noch einige Fragen von Fans beantwortet. Damit steht auch fest, dass Cross-Play mit der PlayStation-3-Version nicht unterstützt werden wird. Und auch das Cross-Buy-Feature von Sony wird nicht angewendet werden.

Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Video Review
Das ideenreiche Oddworld-Spiel wurde jetzt in zeitgemäßer Grafik neu aufgelegt. Kann es uns auch heute noch überzeugen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel