Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Stranger - Keine PS2-Version : Umsetzung wäre zu teuer ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem bereits Ende letzter Woche Gerüchte die Runde machten, die PlayStation 2-Version des Action-Adventures 'Oddworld: Stranger' sei gestrichen worden, folgte nun eine Stellungnahme: Lorne Lanning von Entwickler-Studio Oddworld Inhabitants bestätigte, dass der Titel nur für die Xbox erscheinen wird - eine Umsetzung für die PlayStation 2 wäre zu teuer und würde zudem zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

    'Oddworld: Stranger' wird höchstwahrscheinlich im ersten Quartal 2005 für Microsofts Konsole erscheinen; die Arbeiten an der Xbox-Version sind angeblich beinahe abgeschlossen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel