Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: New 'n' Tasty : Soundtrack erscheint auf Vinyl

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Abe aus Oddworld: New 'n' Tasty kehrt zurück, dieses Mal aber nicht auf irgendeiner Konsole. Die heutige Ankündigung dreht sich um die musikalische Untermalung des aktuellen Remakes, die im Rahmen des Soundtracks nun auch gesondert veröffentlicht werden soll.

Per Pressemeldung wurde der Plan bekräftigt, den Soundtrack auch auf Vinyl veröffentlichen zu wollen. Zum 18. Geburtstag von Protagonist Abe wird Black Screen Records die Musik auf audiophilem, limitiertem 180g Vinyl veröffentlichen. Komponiert wurde der Soundtrack von Michael Bross.

Die wesentlichen Fakten und Details im Überblick:

  • Standard Edition auf 180g black Vinyl
  • Collector's Edition auf 180g green Vinyl
  • Komponiert, gemastert und gemixt von Michael Bross
  • Original Abe's Oddysee Soundtrack von Josh Gabriel & Ellen Meijers
  • Gatefold RuptureFarms Artwork von Raymond Swanland
  • Inklusive doppelseitigem A2-Poster mit offiziellem Oddworld Artwork
  • Inklusive Steam Code für das Spiel Oddworld: New 'n' Tasty
  • Inklusive Steam Code für Oddworld: New 'n' Tasty und Oddworld: Abe's Oddysee MP3s

Vorbestellungen werden in Kürze auf der offiziellen Webseite von Black Screen Records entgegen genommen.

Oddworld: New 'n' Tasty - PAX Prime 2015 Trailer
Auf der PAX Prime wurde am vergangenen Wochenende ein neuer Trailer von Oddworld: New 'n' Tasty präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel