Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: New 'n' Tasty : Erscheint erst im kommenden Jahr

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wer noch im laufenden Jahr 2013 auf eine Veröffentlichung von Oddworld: New 'n' Tasty gehofft hatte, der dürfte nun enttäuscht sein, denn daraus wird definitiv nichts mehr werden. Das hat nun ein neuer Trailer zum Spiel verraten, den Entwickler Just Add Water ins Netz gestellt hat.

Dort ist auch zu lesen, dass das HD-Remake von Oddworld: Abe's Oddysee erst im Frühjahr 2014 veröffentlicht wird. Geplant ist das Spiel dann für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStaton Vita. Versionen für PC, Linux und Mac sollen nachfolgen; konkrete Daten gibt es in beiden Fällen leider noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel