Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Munch's Oddysee HD : Neuauflage landet nächste Woche im PSN

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer aktuellen PlayStation-Plattform dürfen sich in der kommenden Woche auf eine weitere HD-Neuauflage freuen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird mit Oddworld: Munch's Oddysee der nächste Teil der Klassiker-Reihe ab dem 19. Dezember 2012 im europäischen PlayStation Network zur Verfügung stehen.

Die HD-Neuauflage wurde vor fast zwei Jahren angekündigt und hat seinen eigentlichen Releasetermin, der einst auf das zweite Quartal 2012 lautete, deutlich verpasst. Nun bringt Just Add Water das Remake des originalen Xbox-Spiels doch noch pünktlich vor Weihnachten ins Netz. Der Preis wird bei 8,99 Euro liegen.

Oddworld: Munch's Oddysee - X01-Movie
'Oddowrld: Munch´s Oddysee' für Xbox dürfte nicht nur diejenigen Zocker bezeaubern, die bereits die Vorgänger auf PC oder PSone gespielt haben. Zum neuesten Abenteuer rund um den niedlich-hässlichen Abe gibts nun einen neuen Trailer frisch vom X01-Event.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel