Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus Rift : Presse-Event noch vor der E3

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mitte Juni steigt in Los Angeles wieder die bedeutende Messe E3, doch das VR-Headset Oculus Rift soll bereits im Vorfeld des Events noch einmal präsentiert werden und so die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Eine entsprechende Einladung wurde nun an die US-amerikanische Presse verschickt.

Oculus VR lädt demnach zu einem eigenen Event im Vorfeld der E3 ein, welches in San Francisco stattfinden wird. Als Termin nennt man den 11. Juni, also nur wenige Tage vor dem Event in Los Angeles. Das Ganze findet unter dem Motto "Step into the Rift" statt, weitere Details sind aber noch nicht bekannt. Möglicherweise erwarten uns ja bereits handfeste Infos zu einem Starttermin und Preis der Endkunden-Version des VR-Headsets.

Oculus Rift - gamescom 2014 Talk mit Michi
Ilyass und Michi reden ausführlich über Oculus Rift.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel