Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus Rift : Nächster Ex-Valve-Mitarbeiter an Bord

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Team rund um das kommende Virtual-Reality-Headset Oculus Rift wächst munter weiter, wobei man sich auch diesmal wieder bei Valve bedient hat. Mit Jason Holtman ist nun ein weiterer Ex-Mitarbeiter der Entwicklerschmiede Teil des Oculus-Rift-Teams.

Holtman war bis Februar 2013 als Business Director bei Valve Software tätig, wechselte in der Zwischenzeit aber noch zu Microsoft. Die Redmonder verließ Holtman dann weniger als sechs Monate später wieder, ehe er nun bei Oculus landete. Dort ist es im Business Development tätig, wobei sein Fokus auch auf einem guten Ökosystem für Entwickler und Spieler liege.

Mit unter anderem Paul Pepera, Aaron Nicholls oder Matt Alderman hat Holtman bei Oculus mit bereits zahlreichen weitere Ex-Valve-Kollegen sowie anderen Industriegrößen zu tun. In Anbetracht der Facebook-Übernahme ist auch davon auszugehen, dass das Team künftig noch weiter wachsen wird.

Spiele für Oculus Rift - Diese Spiele kommen für die VR-Brille
Lust auf Virtual Reality? Diese Spiele werdet ihr mit dem Oculus Rift zocken können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel