Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus Touch : Media Markt lässt versehentlich Preis durchsickern

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Media Markt scheint die Produktseite zur Oculus Touch vorschnell freigeschaltet zu haben. Auf der wieder entfernten Seite verriet der Discounter den Preis und Termin des Controllers.

HTCs Virtual-Reality-Controller dürften einer der Gründe sein, warum die eigene Vive-Brille zumindest auf Steam weiter verbreitet ist als die Oculus Rift. Die Oculus-Entwickler schrauben für die Aufholjagd am Controller Oculus Touch, der wahrscheinlich Anfang Oktober mit allen Spezifikationen, Preisen und der Verfügbarkeit vorgestellt wird. Media Markt könnte den Entwicklern nun ein bisschen die Show gestohlen haben.

Auf der Website des Discounters war kurz der Termin und Preis der Oculus Touch sichtbar. 199 Euro soll die harte Ware kosten und am 21. November 2016 verfügbar sein. Zwar wurde die Seite schnell wieder entfernt, allerdings nicht schnell genug - so lässt sich die Seite auf Archive.org einsehen:

Zumindest der Liefertermin deckt sich mit bisherigen Angaben, bisher wurde immer vom 4. Quartal 2016 gesprochen. Ob die Preisangabe letztendlich stimmt, muss sich noch zeigen.

Oculus Rift - E3 2016 Oculus Touch Over 30 Games Trailer
Oculus Touch soll im weiteren Jahresverlauf noch über 30 Spiele spendiert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel