Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oculus Rift : Finale Version preislich zwischen 200 und 400 US-Dollar geplant

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Oculus Chef Nate Mitchell äußerte sich in einem Gespräch mit Eurogamer, welche Preisspanne Käufer der fertigen Oculus Rift wohl erwarten wird. Laut Mitchell wird diese in etwa einen Bereich zwischen 200 und 400 US-Dollar liegen, genauere Angaben sind zur Zeit allerdings nicht möglich, da Faktoren wie die technische Ausstattung, Verhandlungen und Vorbesteller-Zahlen noch in die Entscheidung mit einfließen werden.

Ein genaues Erscheinungsdatum steht bis dato nicht fest. 2015 ist derzeit als Ziel angepeilt und im Angesicht der mit Project Morpheus oder Samsungs geplanter VR-Brille wachsenden Konkurrenz ist eine weitere Verschiebung nach hinten eher unwahrscheinlich.

Oculus Rift - Oculus Rollercoaster Trailer
So fühlt sich eine Achterbahnfahrt an, wenn dir dein VR-Headset eine Weltraumumgebung vorgaukelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel