Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Octodad: Dadliest Catch : Xbox-One-Version erscheint kommende Woche

  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es war ja schon länger bekannt, dass Octodad: Dadliest Catch auch für Microsofts Xbox One umgesetzt wird. Einen Termin gab es bis dato noch nicht, doch nun ist die Veröffentlichung für die Konsole in unmittelbare Nähe gerückt.

Via Twitter gab Entwickler Young Horses nun bekannt, dass das Spiel für die Xbox One ab dem 26. August 2015 zu haben sein wird. Zuvor war der Titel bereits für PC und PlayStation-Plattformen erhältlich gewesen.

Auf der Xbox One wird der DLC Shorts bereits zum Release enthalten sein. Laut den Machern soll darüber hinaus auch die Wii-U-Umsetzung in naher Zukunft erscheinen.

Octodad: Dadliest Catch - Xbox One Trailer
Octodad macht sich auf den Weg, die Xbox One unsicher zu machen. Dieser Trailer zeigt euch vorab ein paar Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel