Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Octodad: Deadliest Catch : Mit Move-Support für PS4 bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der PAX Prime hat Sony bestätigt, dass Octodad: Deadliest Catch auch für die PlayStation erhältlich sein wird. Zudem bekräftigte man sogleich auch ein besonderes Feature für den Titel.

Sobald dieser nämlich für die Next-Gen-Plattform erhältlich sein wird, wird auch die Unterstützung von PlayStation Move mit von der Partie sein. Dennoch könnt ihr natürlich auch den DualShock-4-Controller ganz normal einsetzen, um den Titel zu zocken. Allerdings wird es eben auch möglich sein, das Spiel ausschließlich per Move-Controller zu zocken.

Octodad: Deadliest Catch - E3 2013 Trailer
Hier liefern wir euch den E3-Trailer zum für 2013 eingeplanten Third-Person-Denkspiel Octodad: Deadliest Catch nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel