Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas : Termin für Konsolenfassungen bekannt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein neues Action-Adventure erscheint im nächsten Monat für die Konsolen. Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas wurde von Klassikern wie Final Fantasy und Secret of Mana inspiriert.

Das Action-Adventure respektive Rollenspiel Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erscheint nächsten Monat für die PlayStation 4 und Xbox One. Das Abenteuer wurde laut den Entwicklern von Titeln wie Secret of Mana, Final Fantasy sowie der Zelda-Reihe inspiriert und ist bereits für PC und mobile Geräte erhältlich. Der Soundtrack stammt von Nobuo Uematsu, der für seine Arbeit an Final Fantasy bekannt ist.

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erscheint am 07. September für die PlayStation 4 und Xbox One.

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - gamescom 2016 Trailer
Das Rollenspiel Oceanhorn gibt sich auf der gamescom ebenfalls die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel