Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obsidian Entertainment : Neue Kickstarter-Kampagne noch in 2014

    Von  |  | Kommentieren

    Obsidian EntertainmentBereits Ende 2013 berichteten wir, dass Obsidian Entertainment nach dem Erfolg mit Pillars of Eternity in diesem Jahr ein weiteres Projekt via Kickstarter finanzieren könnte. Die Ankündigung des Spiels sowie der Start der Kampagne war damals eigentlich für März oder April geplant, doch dieses Vorhaben verzögert sich nun weiter.

    In einem Interview bestätigte CEO Feargus Urquhart nun aber immerhin, dass die Planungen weiter in vollem Gange sind und das Spiel noch im laufenden Jahr 2014 angekündigt werden kann. "Ich glaube wir haben eine gute Idee. [...] Das wird eine coole Sache", so der CEO zum kommenden Spiel.

    Pillars of Eternity hatte seiner Zeit 3,9 Millionen Dollar via Kickstarter generiert und soll im Winter 2014 veröffentlicht werden.

    Pillars of Eternity - Dyrford Village Music Trailer
    Unterlegt mit Bildern aus Dyrford Village erhaltet ihr hier einen ersten Eindruck von der Musik in Pillars of Eternity.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel