Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : PC ist jeder Konsole überlegen

    Von  |  | Kommentieren

    In Microsofts und Sonys Konsole steckt AMD-Hardware, Nvidia ging bei der Auftragsvergabe dagegen leer aus. Dementsprechend kann Nvidia frei gegen die PlayStation 4 und Xbox One werben - und macht es auch. Nvidias Manager für Consumer Sales, Matt Wright, hält Small-Form-Factor-PCs für eine klare Alternative zu den beiden Konsolen. Doch nicht nur PCs in diesen besonders kleinen Gehäusen seien der Konsole als Plattform überlegen, sondern auch normale Systeme. Enthusiastische Spieler würden daher weiterhin auf den PC setzen. Er sei den Konsolen in Sachen Gaming weit überlegen.

    In Zukunft wolle Nvidia PC-Systeme entwickeln, die möglichst einfach und intuitiv aufgebaut sind, um überzeugte Konsolennutzer zum PC zu bekehren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel