Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Shield : Auslieferung auf Juli verschoben

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte am heutigen Tag der Startschuss für den Verkauf der Android-Konsole Nvidia Shield fallen. Doch in letzter Minute hat ein technisches Problem diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht.

"Einige letzte Qualitätssicherungstests haben ein mechanisches Problem ergeben, mit denen wir nicht glücklich sind. Daher, obwohl wir in der letzten Woche angekündigt haben, dass Shield an diesem Donnerstag in den Verkauf geht, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die Auslieferung auf den nächsten Monat zu verschieben", erklärte Nvidia in seinem Blog die Hintergründe.

Das Problem sei eine mechanische Komponente eines Drittherstellers, heißt es weiter. "Wir entschuldigen uns bei allen, die Shields vorbestellt haben, und bei allen, die darauf warten, dass sie in den Verkauf gehen. Aber wir wollen, dass jede Shield in Ordnung ist", so das Unternehmen abschließend.

Project Shield - The Conduit HD Trailer
The Conduit HD ist auf der Nvidia-Plattform Project Shield ebenfalls lauffähig, wie dieses Video zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel