Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX 770 : Karte bestätigt: GTX 770 von Gigabyte aufgetaucht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nun dürften alle Zweifel über die Existenz der Geforce GTX 770 vom Tisch sein: Ein asiatischer Händler bietet ab sofort eine übertaktete Version von Gigabyte an, obwohl die Oberklassekarte noch nicht einmal von Nvidia vorgestellt wurde. Die GV-N770OC-2GD setzt auf zwei GB Videospeicher und recht deutlich erhöhte Chip-Taktraten von 1.137 MHz beziehungsweise 1.189 MHz bei automatischer Boost-Übertaktung. Für Nvidias Referenz-Design werden 1.046 und 1.085 MHz (Basis- und Boost-Takt) erwartet.

Der offizielle Start dürfte damit unmittelbar bevorstehen. Angeblich soll die GTX 770 deutlich günstiger als die GTX 680 über die Ladentheke springen, obwohl die GTX 770 höchstwahrscheinlich mehr Leistung bereit hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel