Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GeForce 8800GTS : Übertaktete Version von Asus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis es zur neuen 'GeForce 8800GTS' mit 512 Megabyte Speicher eine von Haus aus übertaktete Version geben wird. Hersteller Asus hat nun ein derartiges Modell angekündigt und wird die auf dem G92-Grafikchip basierende Grafikkarte etwas nach oben tunen. Zum Preis und Release-Termin wurden noch keine Angaben gemacht.

Der Chiptakt wird von den herkömmlichen 650 Megahertz auf 740 MHz hochgepuscht, der Shader taktet hingegen mit 1800 statt 1625 MHz. Beim Speichertakt wurden die Weichen für 2070 MHz gestellt. Ob die 'Asus EN8800GTS TOP' einen speziellen Kühler besitzt, ist ebenfalls unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel