News - Not a Hero : Update: PC-Termin leicht verschoben

  • PC
Von Kommentieren

Veröffentlichungstermin bestätigt (20.02.2015 - 09:35 Uhr)

Die Macher von OlliOlli haben derzeit auch den Titel Not a Hero in Arbeit. Dabei handelt es sich um einen coverbasierten Shooter für den PC. Nun hat Roll7 den Veröffentlichungstermin für den Titel bekannt gegeben.

War bislang lediglich klar, dass der Release 2015 erfolgen soll, so steht mittlerweile der 07. Mai 2015 als konkreter Termin fest. Der Release wird dann via Steam, GOG und Humble Store in digitaler Form erfolgen. Zuvor wird es noch eine spielbare Beta im Rahmen der Events PAX East, SXSW Gaming und EGX Rezzed im Verlauf des Monats März zu sehen geben.

Update: PC-Termin leicht verschoben (02.05.2015 - 12:54 Uhr)

Wie die Macher bestätigten, kann der ursprünglich anvisierte Termin am 07. Mai nicht ganz eingehalten werden. Stattdessen soll Not a Hero nun eine Woche später am 14. Mai 2015 veröffentlicht werden.

Not a Hero - Vote BunnyLord Gameplay Trailer
Dieser Trailer hält erste bewegte Spielszenen aus Not a Hero für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel