Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nosferatu: Twilight Runner : Mobile-Sequel steht in den Startlöchern

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits der Endlos-Runner Nosferatu: Run from the Sun avancierte auf mobilen Plattformen zum Erfolg und konnte mehr als fünf Millionen Downloads sowie über 70.000 Bewertungen von 4,5+ von 5 möglichen Sternen einheimsen. Mit Nosferatu: Twilight Runner steht nun das Sequel in den Startlöchern.

Ab dem 20. Juni 2014 könnt ihr euch den neuesten 2D-Endlos-Runner der morphicon media AG sowie von smuttlewerk interactive im App Store für iOS-Geräte sowie via Google Play für Android-Geräte herunterladen. Das Beste daran: der Titel wird als Free-to-Play-App verfügbar sein. Einen neuen Trailer haben wir euch direkt mit angehängt.

Nosferatu: Twilight Runner - Pre-Release Trailer
Im Juni erscheint mit Nosferatu: Twilight Runner das Sequel zum erfolgreichen Mobile-Runner; wir haben den offiziellen Trailer parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel