Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - North & South: The Game : Pocket Edition für iOS nun verfügbar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Klassiker North & South wurde unter dem Titel North & South: The Game bereits für den PC neu aufgelegt; nun folgt außerdem auch eine mobile Variante für iPhone und iPod touch.

Als Pocket Edition steht der Amiga-Klassiker nun für die Apple-Plattformen zur Verfügung, wobei das iPhone ab dem iPhone 3GS sowie der iPod touch der entsprechenden Generation unterstützt werden. Der Preis für die iOS-Variante liegt bei 2,69 Euro; der Bezug ist ab sofort im AppStore möglich. Wer sich zügig, nämlich bis Ende Mai zum Kauf entscheidet, kann sogar sparen und die App für lediglich 0,89 Euro erwerben.

Anlässlich der Veröffentlichung der Pocket Edition wird auch die iPad-Variante im Preis reduziert. Statt der sonst üblichen 3,59 Euro werden für diese derzeit lediglich 1,79 Euro fällig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel